«

»

Sep 12

Beitrag drucken

Jan Bühlmann

Nein, das ist nicht Jan, der Ex-Mister-Schweiz. Das ist Jan, der gerne reist, an Kunst interessiert ist und sportliche Höchstleistungen erbringt. Als DJ Eric Fox gewann er einen Party-Organisations-Contest und schaffte es innert 24 Stunden für 600 Leute eine unvergessliche Party auf die Beine zu stellen. Dank seinem Organisationstalent hatte er die Möglichkeit, für eine renommierte Marketingagentur zu arbeiten. Anschliessend hat er das Leben in all seinen Facetten genossen, ist mehrere Monate durch Thailand, Indonesien, Vietnam, Kambodscha, China, Taiwan und Südamerika gereist.  „Die beste Erfahrung meines Lebens“ sagt er. Nun ist es aber Zeit in den Alltag zurückzukehren. Er möchte die komplexen Zusammenhänge zwischen Wirtschaft, Politik und Weltgeschehen verstehen, sein Hintergrundwissen vertiefen. Die Reise geht weiter.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sw2011.startwoche.ch/2011/09/12/jan-buhlmann/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: