«

»

Sep 11

Beitrag drucken

Joe Winkelmann

Joe, wie der Name schon verrät, ein gebürtiger Amerikaner macht seinem Ruf als Jetsetter alle Ehre: USA, Neuseeland, Deutschland und die Schweiz sind nur einige Destination, welche der Doku-Assesi schon als sein Zuhause bezeichnen durfte. Seine Matur hat er erst vor rund zwei Wochen in Zürich absolviert und ist als 93er Jahrgang einer der jüngsten HSG-ler. In seiner Freizeit spielt Joe gerne Squash und liest gerne amerikanische und englische Literatur. Hier in St. Gallen hat sich Joe in einer 3er WG bei der idyllischen Gatterstrasse mit einem Freund aus Zürich und einem weiteren deutschen Assessi niedergelassen.

Den typischen HSG-Studiengang coinstar gift card options Coinstar Money Transfer, Information About Preet asia shop retail kann sich Joe momentan nicht vorstellen. Marketing bevorzugt er gegenüber Banking und am liebsten würde er später einmal im Bereich Film/Werbung arbeiten. Für das Doku-Team hat sich Joe entschieden, um erste journalistische Erfahrungen zu sammeln.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sw2011.startwoche.ch/2011/09/11/joe-winkelmann/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: