«

»

Sep 11

Beitrag drucken

Die Doku-Tutoren

Gregory Mall

Als Student von IA im 5. Semester ist Gregory nicht nur wegen den Credits als Tutor im Doku-Team tätig, sondern auch aus einem allgemeinen Interesse an Schreiben und Berichten. So schreibt er oft auf der neutralen Informationsplattform Vimentis politische Beiträge.Wenn er nicht gerade in den Vorlesungen sitzt oder sich politisch informiert und auseinandersetzt, findet man ihn wahrscheinlich seelisch (als Fan) oder physisch (als Spieler) auf dem Fussballfeld. Gelegenheitlich findet man ihn auch im Wald am Joggen oder in der Sporthalle im Fitness.

Ivan Louis

Ivan Louis, Law and Eco- Student im 3. Semester, verfasste während seiner Militärzeit die interne Zeitung „Der Dachs“. Er kommt aus Nesslau, was im Kanton St. Gallen liegt. Während seiner Freizeit liebt er es zu joggen und Zeit mit seinem Hund Bobby zuverbringen.

Alev Kurucay

Alev (1989) ist während der Startwoche 2011 Tutorin im Doku-Team Internet. Im Sommer arbeitete sie in einer Consulting-Firma im Iran in der Mitarbeiterausbildung. Sie kommt aus Gontenschwil AG und hat türkische Wurzeln. Sie arbeitet in ihrer Freizeit für das Studentenmagazin prisma.

Manuel Graf

Manuels Interesse am Film und Internet hat in ins Dokuteam als Tutor verschlagen. Als Matura- Arbeit hat er eine Dokumentation über Borderline gedreht und dabei auch Regie geführt (movie-borderline.com). In seiner Freizeit befasst er sich mit dem Medium Film und fährt gerne Fahrrad.

Ozan Günaydin

Ozan studiert (in seiner Freizeit) im 3. Semster BWL.  Filme dreht er schon seit längerer Zeit. Er bloggt für die NZZ Campus, dreht Rolfs weltweite Abenteuer, mag Gin und unterstützt unser Doku-Team tatkräftig.

 

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sw2011.startwoche.ch/2011/09/11/gregory-mall/

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: